Über uns

Mission

Berber Frauen bereiten die Argannuss für die Ölpresse vor von The Argan Line
Die Profis sagen mir was ich zu tun habe :)

Ich lebe seit 2014 in Marokko und wusste vorher nicht, was Arganöl ist. Meine neue Heimat ist das weltweit einzige Gebiet, welches Arganöl herstellen kann, der Zugang war einfach und schnell. Nach 2-jähriger täglicher Anwendung und unzähligen positiven Rückmeldungen habe ich beschlossen, es zu meinem neuen Leben zu machen. So ist The Argan Line geboren.

 

Mein Weg zu und mit Arganöl ist natürlich, genau wie das Öl selbst. Die Arbeit findet ausschliesslich mit einheimischen Berber statt, es ist wichtig, diese Tradition zu erhalten, über 2 Millionen Menschen leben davon! Wir repräsentieren dieses seltene und kostbare Öl mit Leib und Seele und leben es, wortwörtlich.

 

Unsere Mission ist die Qualität zu erhalten. Wir stellen das Öl aus folgenden Gründen in den Vordergrund; Arganöl ist das seltenste Öl der Welt und verfügt über Nährstoffe die kein anderes Öl aufweist!

 

Unsere Geschmackssorten enthalten bis zu 99% reines Arganöl während die "Pure" Version 100% Arganöl enthält. Die ätherischen Öle werden für einen angenehmen Geruch verwendet. So wird aus Arganöl zum Beispiel "Rose" oder "Coco" mit minimalem Zusatz.  Unsere zertifizierten ätherischen Öle importieren wir dazu aus bester Quelle. So entstehen unsere einmaligen Produkte von The Argan Line, wir hoffen, du probierst schon bald!


Inspiration

Meine fröhliche Grossmutter, welche freude an ihrem Arganöl hat
Meine 94-jährige Grossmama :)

Hey, mein Name ist Benjamin. Meine Inspiration ein eigenes Arganölprodukt auf den Markt zu bringen, liefert mir meine 94-jährige Grossmutter. Ich wusste, dass sie unter Schmerzen litt aufgrund von trockener Haut und sie erzählte mir, dass sie aufgrund dessen nicht durchschlafen kann. Bevor ich angefangen habe The Argan Line zu realisieren, habe ich Ihr zu meinem Besuch an Weihnachten eine kleine Flasche Arganöl mitgebracht. Als sie mich dann wenige Tage später anrief, schwärmte sie von der unglaublichen Wirkung und erzählte mir, dass sie wieder durchschlafen kann. In diesem Moment wurde mir klar, dieses Produkt muss ich in jeden Haushalt bringen! Bis heute braucht sie mein Arganöl jeden Tag und es ist eine dauerhafte Verbesserung der Haut zu sehen!

 

Arganöl hat mein Leben und das meiner Mitmenschen verändert und ich habe es zu meiner Mission gemacht, Arganöl in seiner besten Qualität zu vertreiben. Bist du nicht auch der Meinung, dass wir uns zu viel Chemie auf die Haut und Haare schmieren? Versuch die Kraft der Natur und lass Arganöl den Rest erledigen! Komm mit uns auf eine Schönheitsreise und probiere das Wundermittel aus Marokko.


Unter der Rubrik "Medien" findest du tolle Berichte über uns und unsere Produkte! :)



Diese Seite teilen